Zomerhuis de Duinroos

Genießen Sie die wunderschöne Umgebung!

Egmond aan Zee liegt sehr zentral und innerhalb einer Stunde sind die meisten Touristenattraktionen und Orte erreichbar. Also, wenn das Wetter mal nicht mitspielt oder sie mal etwas anderes als die Dünen und den Strand sehen wollen, können Sie viele Ausflüge in die direkte Umgebung machen.

ENTFERNUNG ± 10 KILOMETER

Alkmaar

Alkaar ist der größte Ort in der direkten Umgebung von Egmond aan Zee und liegt ca. 10 km entfernt. Mit dem Auto sind Sie innerhalb von 15 Minuten in der Stadt, in der es viele Parkmöglichkeiten gibt.
Alkmaar ist bekannt für seinen Käsemarkt und viele andere alte Gebäude.

lees meer

ENTFERNUNG ± 40 KILOMETER

Amsterdam

Amsterdam, die Hauptstadt der Niederlande, mit vielen Grachten und schönen Sehenswürdigkeiten liegt ca. 40 km entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus & Bahn) ist sie in einer Stunde erreichbar. Dort können sie viele berühmte Museen, den Zoo und andere Attraktionen besuchen

Lesen Sie mehr

ENTFERNUNG ± 25 KILOMETER

Zaanseschans

Die Zaanse Schans ist eine der touristischen Hauptattraktionen der Niederlande. Es ist eine einmalige Wohn- und Arbeitsgegend mit Museen, Mühlen, Geschäften, altem Handwerk, Restaurants, einem Informationszentrum und einer Rundfahrtmöglichkeit. Diese Gegend gibt einen sehr guten Überblick über die Zaan-Landschaft im 17. und 18. Jahrhundert. Zwischen den traditionellen Holzhäusern, Warenlagern und Windmühlen bekommt man in der Zaanse Schans das Gefühl zurück zu sein, in einer lang vergangenen Zeit.
Die Zaanse Schans liegt ca. 25 km entfernt.

Lesen Sie mehr

In der Nähe des gemütlichen Zentrums & amp; Strand

Genießen Sie die Sonne und den Rest !

Möchten sie sich ein paar Tage durchwehen lassen oder die Sonne und die Ruhe genießen? Dann informieren sie sich unverbindlich über die Möglichkeiten eines herrlichen Urlaubs, innerhalb der Woche oder am Wochenende im Ferienhaus „De Duinroos“ in Egmond aan Zee..

De Duinroos

Adresse
Boulevard Ir. de Vassy 40
1931 CR Egmond aan Zee
Nederland

Telefon
+31 (0)72 507 0492

Fax
+31 (0)84 730 4811

Melde dich

Sei nicht schüchtern. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben!